Hauptseite
Kopfzeilenbild  

Udo Gläsers Puppentheater

 
 
 
 
 

 

Spielplan

 

Karten

 

Weitere Informationen

 

Der Prinzipal und das

Team

 

Gästebuch

 

Kontakt

     

 

 
Spielzeitmotto für 2020/21:

"Den Wurschtl kann kaner daschlogn!"
                       
                                                                        (aus einem Wienerlied von Erich Meder)





Liebe Kasperfreunde, es geht wieder los!


Unser wienerisches Spielzeitmotto bedeutet, dass niemand den Kasper unterkriegen kann. Auch so ein garstiges kleines Virus nicht. Nach  der coronabedingten Zwangspause geht es ab Oktober im Kasperhaus wieder los. Kasper und Puppenspieler haben Euch arg vermisst und Ihr uns hoffentlich auch. Vieles wird im Kasperhaus anders sein als bisher. Es gbt nur noch ein Drittel unserer üblichen Sitzplätze  (dafür gibt es aber bei Bedarf Doppelvorstellungen), man MUSS reservieren und es gibt fest zugeteilte Plätze. Auch Kaspertaler werden nicht mehr ausgegeben und der Mundschutz versteht sich von selbst (darf aber aktuell während der Vorstellung abgenommen werden).
Doch das Wichtigste bleibt unverändert: Tolle, lustige, spannende und märchenhafte Kaspergeschichten mit viel Spass für alle kleinen und großen Gäste!!!


Wir freuen uns darauf, Euch bald wieder im Kasperhaus begrüßen zu dürfen!

Der Kasper und sein Puppenspieler










 

 

 


 

 

 


Juchhuuu! Das Kasperhaus gehört zu den

"100 schönsten Familienerlebnissen in Bayern!"

 

 

 


Termine unter "Spielplan"

 

Main Post - Bericht zu "Faust"

hier

Das Kasperhaus

Udo Gläsers Puppentheater

 

Julius-Echter-Str.8

97084 Würzburg

Tel.: 0931-3593494

www.theater-kasperhaus.de

email: derkasper@theater-kasperhaus.de

 

 

 

 


 
 
Kasperseitenbesucherzähler